Gästebuch


Ihr habt eine Meinung zu unserem letzten Spiel, findet unsere Internetseite toll,

oder wollt uns einfach Grüße aus der Ferne senden ???

Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu !!!

Wir freuen uns über eure Beiträge


Kommentare: 404
  • #404

    Matthias (Sonntag, 05 Februar 2017 16:28)

    Super Seite, macht weiter so!

  • #403

    Billard-Uwe (Sonntag, 30 Oktober 2016 01:20)

    Der Platz sieht wirklich sehr gut gepflegt aus. Alles Gute gegen den SV Glienicke am Wochenende! Gebt Gas und arbeitet euch in der Tabelle voran.

    Liebe Grüße

  • #402

    BURKI (Samstag, 27 August 2016 13:12)

    Männer morgen rollt wieder der Ball bei uns zu Hause diesesmal setzten wir ein ! Und zeigen in 90min den Fans das es gegen Lok ein Ausrutscher war nur der SV M /G AHU

  • #401

    Zicke (Sonntag, 17 Juli 2016 19:44)

    Ein riesen großes Lob an unser Team. Ihr habt trotz einer harten Trainingswoche, dem Trainingslager und den Testspielen immer volle Einsatzbereitschaft und starken Willen gezeigt. Ihr habt euch mit den zwei Siegen in den Testspielen ganz verdient für eure harte Arbeit belohnt. Außerdem noch ein RIESES Dankeschön an den Trainer, den Betreuern und nicht zu vergessen unseren treuen Anhängern sowie allen, die dran mitgewirkt haben, dass es so ein geiles Wochenende war!
    Nur der SV MG!!! TEAMWORK

  • #400

    Burkhard (Mittwoch, 01 April 2015 10:04)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #399

    goalsports (Mittwoch, 18 Februar 2015 23:16)

    Wünschen Euch viel Erfolg!

    Schaut doch mal bei uns vorbei und finde jede Menge tolle Fussballübungen: https://www.youtube.com/user/goalsports

  • #398

    Zicke (Dienstag, 17 Februar 2015 23:21)

    Vielen Dank, leider zurzeit bisschen wenig los

  • #397

    Timm (Freitag, 13 Februar 2015 15:49)

    Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • #396

    Zicke !!! (Montag, 23 Juni 2014 19:22)

    AUFSTIEG 2014 ! Glückwunsch !!!

  • #395

    Zicke !!! (Montag, 23 Juni 2014 19:21)

    SOOOOOOOOOOOOOO Sehn SIIIEEEEEGGGGEERRRR aus :D!!!

  • #394

    M.F. (Donnerstag, 06 März 2014 13:51)

    Hey Leute, vergesst nicht bei der Targobank für uns zu Voten!!!

  • #393

    gast (Montag, 17 Februar 2014 13:47)

    Nochmal Danke an Euch.War ein faires Spiel.hat Spaß gemacht.Ja das 1-0 war ein schöner spielzug.

    GRUß VOM SV BEIERSDORF

  • #392

    M.F. (Sonntag, 16 Februar 2014 13:11)

    So dann werden wir mal schön in den nächsten Wochen die Kondi und Spritzigkeit auffrischen und wieder Taktiktraining betreiben und dann sollten wir auf einem guten Weg sein. Aus dem Spiel können wir einiges mitnehmen. Und super Leute dass trotz relativ schnellen zurück liegens es doch ziemlich ruhig blieb. Ach ja und ein Hammer 1:0, das war ein sauberer Spielzug und super abgeschlossen. Ich hoffe auch dass hier dann auch mal wieder mehr los ist auf der Seite.

  • #391

    Fussballschule-1 (Mittwoch, 29 Januar 2014 19:38)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #390

    Hans-Helmut (Mittwoch, 20 November 2013 14:26)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #389

    Ka.leu. (Freitag, 08 November 2013 17:43)

    Glückwunsch zum Herbstmeister! Souveräne Leistung, 11 Spiele, 11 Siege mit nur 2 Gegentoren.
    Eine schöne Winterpause und eine ebenso erfolgreiche Rückrunde. Wir sehen uns dann wieder bei den Heimspielen ( 12ter Mann ).

  • #388

    Zicke (Montag, 04 November 2013 17:05)

    HERBSTMEISTER :D !!! KLASSE Hinrunde Männer ! Ein RIESEN Dankeschön auch nochmal an unsere einzigartigen Fans .Ihr seid der 12 Mann! Wir alle zusammen versetzen gerade Berge . Es ist der Wahnsinn zu sehen wie es schritt für schritt in die richtige Richtung geht. Also weiterarbeiten :D

  • #387

    MF16 (Dienstag, 03 September 2013 09:11)

    ja und selbst die 2. Halbzeit war nicht so, wie wir sie uns vorgestellt haben. da werden wir uns für die zukunft noch steigern müssen, wollen unseren fans ja was bieten aber ich hoffe es hat euch wenigstens etwas gefallen? immerhin seid ihr fans von der besten abwehr der Liga hahaha :-D

  • #386

    ka.leu. (Sonntag, 01 September 2013 19:53)

    @ MF 16
    habt Ihr, aber erst 2. Halbzeit.

  • #385

    MF16 (Samstag, 31 August 2013 12:31)

    ich hoffe morgen is stimmung im haus und dass wir unseren geilen fans auch richtig was bieten werden!!!!!!

  • #384

    (1) DER TORWART (Sonntag, 25 August 2013 19:43)

    Herr Fricke, das gesagte gefällt mir sehr :) -> also auf gehts Männers !!!

  • #383

    MF16 (Sonntag, 25 August 2013 09:49)

    3:0 gewonnen aber eine menge chancen liegen gelassen und viel unruhe im spiel, war wohl ein ausrutscher. nächstes wochenende werden wir vor eigenem publikum wieder unser ganzes potential abrufen und zeigen was unsere ambitionen sind.

  • #382

    (1) DER TORWART (Sonntag, 07 Juli 2013 18:11)

    Trainingslager war geil Männer !!!
    Gerne wieder !!!
    Nun erholen und gleichzeitig weiter ranklotzen :), wir sehen uns dann in 2 Wochen.

  • #381

    denis (Montag, 17 Juni 2013 23:32)

    ich will ooch. worum gehts? ^^

  • #380

    MF16 (Montag, 17 Juni 2013 23:26)

    Also wie von Herrn Vojel David :-D gefordert hier auch noch mal die Frage nach dem Fifaturnier. Lasst mal ein paar Daten hören, an dem ihr alle könntet, umso schneller kriegen wir das gebacken.

  • #379

    denis (Montag, 17 Juni 2013 20:03)

    öhm, was hastn du fürn großen bildschirm? Bei mir sind die kompletten oberen zwei Drittel grün. O_o

  • #378

    MF16 (Sonntag, 16 Juni 2013 23:18)

    Leute, einfach nur hammergeil. Das hat mal richtig spaß gemacht und die höhe war auch verdient, auch wenn Oderberg 2-3 mehr machen kann aber wir haben ja nicht umsonst die beste Abwehr der Liga :-D Also Leute ENJOY!!!!

  • #377

    (1) DER TORWART (Sonntag, 16 Juni 2013 11:04)

    AMEN !!!

  • #376

    M.F. (Samstag, 15 Juni 2013 23:00)

    Was los Leute, keiner hier was zu sagen? Wir wäre es denn mit, morgen holen wir uns Platz 2 und beenden so die Saison wenigstens noch in einem ordentlichen Rahmen. Morgen einfach nochmal richtig geil den Ball laufen lassen, hammer Pässe spielen und die verdammte Kugel in die Gegners Maschen hauen!!! Das letzte Heimspiel zu gewinnen, sollte ja Motivation genug sein. Und dann können wir auch beruhigt SAUFEN. :-D :-D :-D

  • #375

    Schulzi (Samstag, 08 Juni 2013 18:12)

    super arbeitseinsatz heute ..... hat spaß gemacht. mal was für die fitness tun, grillen, nen bierchen .... aber warum waren wir so wenig? Ich habe euch alle vermisst :-( .... ENJOY ..
    Danke auch an Piefke! Sogar ein Biesenthaler war dabei .. Respekt

  • #374

    :-) (Donnerstag, 30 Mai 2013 11:00)

    Müsstest mal öfter zum Training kommen, dann hätten wir auch mehr Tore und Siege.
    Aber enjoy.

  • #373

    alex (21) (Mittwoch, 29 Mai 2013 18:48)

    also für das enjoy wäre ich auch mal wieder. aufstieg ist ja eh durch...

  • #372

    maik (Samstag, 25 Mai 2013 15:07)

    Na loooooogisch :o)

  • #371

    M.F. (Freitag, 24 Mai 2013 17:19)

    Ey Sonntag haben wir wieder Spaß :-D :-D

    ENJOOOYYYY !!! :-D

  • #370

    (1) DER TORWART (Sonntag, 05 Mai 2013 21:05)

    AUF GEHTS !!!

    WEITER IMMER WEITER !!!

    GEMEINSAM !!!

    GUT SO MÄNNER !!!

  • #369

    M.F. (Samstag, 04 Mai 2013 10:12)

    Jo Leute da hat er recht. Das funktioniert nur GEMEINSAM und wenn nicht JETZT, wann denn dann?

  • #368

    (1) DER TORWART (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:15)

    Genau immer weiter...

    CHARACTER ZEIGEN IST ANGESAGT !!! NOCH IST NICHTS VERLOREN, WIR MÜSSEN UNS NUR UNSER "GLÜCK" ZURÜCK ERZWINGEN UND UNS HIER WIEDER RAUSZIEHEN !!!

    DAS KÖNNEN WIR ABER NUR GEMEINSAM SCHAFFEN !!!!!!

    SONNTAG WIEDER RANKLOTZEN !!

  • #367

    M.F. (Donnerstag, 02 Mai 2013 12:50)

    weiter immer weiter!!!

  • #366

    Zicke !!! (Freitag, 19 April 2013 17:13)

    Viele liebe Grüße aus Thailand vom Trainerteam . Sind Sonntag gedanklich anwesend und hoffen auf einen guten Start! Haut rein Männerse !

  • #365

    denis (Montag, 15 April 2013 11:44)

    Ich seh schon, ihr braucht mich nicht mehr. Dennoch Glückwunsch zum schwungvollen Rückrundenauftakt. :p

  • #364

    Ka.leu. (Freitag, 12 April 2013 21:19)

    Wünsche Euch für die Rückrunde viel Erfolg.

  • #363

    (1) DER TORWART (Montag, 18 März 2013 17:41)

    Also ich bin auch für mehr Trainingsmotivation !!!

    Ich kann in dieser Woche jedoch nur am Dienstag -> Donnerstag bin ich arbeiten.

  • #362

    M.F. (Sonntag, 17 März 2013 20:29)

    Das kann man aber auch nur hoffen. Ey Leute ich hoffe wirklich dass, das jetzt vorbei ist mit dem ganzen nicht zum Training gekomme. Muss mir echt mal einer erklären warum es bei uns so beschissen läuft. Ich versteh diese Einstellung nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich immer so viele von uns keine Zeit haben. Aber auf der anderen Seite wollen alle spielen. Klar wir sind keine Profis und das ist alles nur zum Vergnügen aber es gibt halt doch einige die sich verdammt reinhängen in diesen ganzen Spektakel und die werden dann dadurch nur verarscht. Ich meine wollen wir wieder, wie in den letzten Jahren den Aufstieg vermasseln nur weil wir es nicht schaffen mal 4 Stunden in der Woche uns auf dem Platz zu treffen??? Wenn wir nur spielen wollen ohne was dafür zu leisten, sollten wir uns in der Freizeitliga anmelden, dann brauchen wir uns nicht anstrengen. Aber wenn in jedem von uns wirklich ein Fussballerherz schlägt, dann sollten wir uns verdammt noch mal besinnen und es allen endlich mal zeigen, dass Melchow nicht immer nur ne große Klappe hat, sondern auch wirklich spielen kann und auch höher klassig mithalten kann. Und wer kein bock hat sich dafür anzusträngen, hat in einem Teamsport nichts zu suchen.
    Ich habe fertig.....

  • #361

    Schulzi Nr. 23 (Sonntag, 17 März 2013 17:03)

    Ich bin nächste Woche 2 mal beim Training.
    Ich hoffe es kommen genug Leute.
    Habe mir die Zeiten Extra geblockt.

    Also auf gehts! Nächsten Samstag geht die Rückrunde los!

    Grüße Schulzi

  • #360

    Homoooo (Sonntag, 17 März 2013 00:32)

    Wir sind die geilste Mannschaft 4ever

  • #359

    M.F. (Freitag, 01 März 2013 17:41)

    ey leute was zur zeit abgeht ist echt peinlich. vielleicht sollten sich einige mal fragen warum man sich in einem mannschaftssport befindet.

  • #358

    M.F. (Samstag, 23 Februar 2013 10:08)

    Man hier ist ja richtig viel los bei Melchow....
    Wird zeit, dass die Liga in die Rückrunde startet

  • #357

    Alex(21) (Donnerstag, 31 Januar 2013 14:17)

    PS: Lasst uns bloß neue Spielerbilder machen, die gehen ja garnicht :-P

  • #356

    Alex (21) (Donnerstag, 31 Januar 2013 14:14)

    Ich freue mich ab der Rückrunde wieder voll eingreifen zu können. Ich denke, wir werden schon Spaß haben. Kann ja nur lustig werden und vor allem, haben wa endlich mal wieder nen schönen Konkurenzkampf.

  • #355

    Marcel F. (Montag, 28 Januar 2013 21:13)

    So na dann ist unser Kader ja wieder etwas gefüllt und hat sich auch qualitativ verbessert.Ich hoffe nur, dass trotz allem was war, jeder unseren "Neuen" eine faire Chance geben und auch nicht nachtragend sind.Ganz oben steht einfach der Aufstieg und dass wir alle Spaß haben.Und echt geil wäre es wenn wir auf und neben dem Platz eine richtige Mannschaft werden, dann wird die Rückrund LEGEN........wartet es kommt gleich......................
    där. LEGENDÄR!!! :-)